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𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐚𝐧𝐝 🆄🅽🅳 🆁ü🅲🅺🆅🅴🆁🆂🅰🅽🅳! 𝐚𝐛 𝟑𝟎 𝐄𝐮𝐫𝐨 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐰𝐞𝐫𝐭!
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FAQ

  1. Wo ist meine Bestellung?


    Sobald wir dein Paket an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.

    Gastbestellung:

  2. Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.
  3. Zustellung deiner Bestellung über DHL:

  1. Aufgrund der aktuelle Situation und der Vielzahl an Bestellungen kann es bei unserem Versandpartner teilweise zu Lieferverzögerungen kommen. Dein Paket sollte dich aber innerhalb von 3-5 Werktagen erreichen. Wende dich bitte nur dann an den Kundenservice, wenn du nach 5 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hast.

  2. Zur Minimierung des Infektionsrisikos wird bei der Übergabe von Paketen sowie bei Übergabeeinschreiben auf die Unterschrift des Empfängers verzichtet. Alternativ kann für den Empfang ein Ablageort oder eine Packstation adressiert werden. Weitere Informationen dazu findest du hier.

    Wir geben unser Bestes, damit deine Bestellung dich zeitnah erreicht!  



     
  3. VERSAND

    Bleiben die Lieferzeiten die gleichen?


    Wir bemühen uns weiterhin, dein Paket schnellstmöglich versandfertig zu machen und an DHL zu übergeben. Bitte beachte, dass es aufgrund des derzeit erhöhten Bestellaufkommens dazu kommen kann, dass deine Bestellung nicht mehr am selben Tag unser Lager verlässt.

    Versendet ihr weiterhin in andere Länder ?


    Wir versenden weiterhin wie bisher. Sollte der Versand in dein Land nicht möglich sein, informieren wir dich hier darüber.                             
  4. UMTAUSCH/RETOURE


    Gelten aktuell die üblichen Umtauschbedingungen?


    Es gelten die gleichen Bedingungen wie sonst auch.

           

  1. Ich habe etwas anderes erhalten als das, was ich bestellt habe! Was jetzt?

    Das ist unser Fehler! In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wegen eines Fehlers eines Mitarbeiters ein falscher Artikel versendet wird. Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundenservice und informiere uns über das Problem. Wir werden unser Möglichstes tun, um das Problem zu lösen

  2. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Bestellung zugestellt, aber ich habe sie nie erhalten!

    Das ist natürlich merkwürdig! Frag bitte bei deinen Nachbarn nach, ob sie vielleicht dein Paket für dich angenommen haben. Falls du es nicht finden kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und bitte um Hilfe. Wir werden unser Möglichstes tun, um den Standort deiner Bestellung für dich ausfindig zu machen. Natürlich werden wir deine komplette Zahlung zurückerstatten, falls sich bestätigt, dass deine Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist.

  3. Hinweis: Wir empfehlen dir generell, die Annahme des Pakets zu verweigern, wenn die Außenverpackung beschädigt ist, sich das Paket zu leicht für den Inhalt anfühlt oder du vermutest, dass sich jemand an dem Paket zu schaffen gemacht hat. In diesem Fall wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet und wir werden dir deine Zahlung zurückerstatten.